Die Entscheidung wurde schnell getroffen – alles bleibt, wie es ist. Auf der diesjährigen Hauptversammlung der Initiative Zitadelle Mainz e.V. (IZM) wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt. Neue Vorstandsmitglieder wurden nicht vorgeschlagen und der bisherige Vorstand erklärte sich bereit das Amt für weitere drei Jahre zu übernehmen. „Es ist anstrengend und viel Arbeit, aber es ist auch schön. Wir sind auf einem guten Weg und wollen ihn gemeinsam weitergehen“, erklärte Kay-Uwe Schreiber, 1. Vorsitzender der IZM. Die versammelten Mitglieder stimmten geschlossen dafür. „In Vertretung aller Vorstandsmitglieder bedanke ich mich für das Vertrauen, dass wir genießen“, sagte Schreiber abschließend.
Vorstand IZM:
Kay-Uwe Schreiber, 1. Vorsitzender
Prof. Dr. Dieter Augustin, Stellv. Vorsitzender
Stefan Greth, Schatzmeister
Gilbert Korte, Schriftführer
Stefan Ehleiter, Beisitzer
Christian Stapf, Beisitzer