Skip to main content

Saubere Sache: Zitadellen CleanUp 2022

Am Samstag, 2. April 2022, fanden sich Vertreter des IZM-Vorstandes, des Führungsteams und IZM-Mitglieder zusammen, um die Hotspots der Zitadellenführungen vom Winterstaub- und schmutz zu befreien. Drususgang, Zitadellengefängnis, Luftschutzraum, Postenweg – es wurde gewischt, gefegt, gesaugt und eingesammelt was das Zeug hielt. Jetzt können die Gäste aus nah und fern kommen!

Auf dem Foto sind die fleißigen Hände zu sehen von (v.l.n.r.) Tamara Diehl, Gabi Ehleiter (unten), Elvira Gemmer (oben), Stefan Ehleiter, Karl-Heinz Lehnert, Kay-Uwe Schreiber und Pia Schreiber-Gerlach. Die Saubermacher Ulrike Zollfrank, Hartmut Raible und Lothar Schilling konnten zum Zeitpunkt des Fotos nicht mehr vor Ort sein.


Veröffentlicht am 4. April 2022