In dem Corona-Sommer 2020 war die Kulturei, die in den Kasematten der Zitadelle Mainz normalerweise ein umfangreiches Kulturprogramm bietet, bei deren Gästen ein beliebtes Ziel zum Entspannen. Natürlich mit Abstand, aber auch mit einem wunderschönen Blick über Mainz. Das Team um Yvonne Wuttke sagt nun vorerst Danke allen Gästen, Künstler*innen, Kulturschaffenden und Winzer*innen.

Denn in den kommenden Wochen bleibt die Kulturei wegen Baumaßnahmen geschlossen. Vor deren Türen werden die Zuwege barrierefrei umgestaltet und mit einem Beleuchtungssystem versehen, so dass die Gäste auch in den Abendstunden sicher hin und zurück kommen. Mit Bedacht und auf Sicht macht sich das Kulturei-Team Gedanken, ob und welche Aktionen in den kommenden Wochen und Monate möglich sind. Aktuelle Informationen dazu gibt es immer auf der Webseite und den Social-Media-Kanälen.

Web: www.diekulturei.de
Facebook: www.facebook.com/diekulturei
Instagram: www.instagram.com/diekulturei